GÄSTEBUCH

28 Kommentare

  1. Dieter Lanze

    Ich war zu ersten Mal in dem Port-Inn. Ein angenehmes und ruhiges Hotel mit kleinem Cafe angegliedert, wo man mit Blick auf die alte historische Feuerwache sein an Auswahl reichliches Frühstück bekommt und nach erfolgter Anreise am Nachmittag auch noch ein Bier zur Entspannung im überdachten Außenbereich genießen kann.
    Das Personal ist freundlich und für alle Wünsche des Gastes offen.
    Das Zimmer war ruhig, sauber und entsprach dem heute üblichen Hotelstandard, der Sanitärbereich sehr modern und … absolut sauber ohne Spuren von Kalk, Ablagerungen usw.. Die Dusche mit einer gut schließenden Glastür, ohne daß man beim heraustreten in eine Pfütze steigen musste, wie ich es bei anderen Hotels öfter schon erlebt habe.
    Direkt nebenan Ecke Grünauer Straße ist ein griechisches Restaurant mit guter Küche und sehr freundlichem griechischen Inhaber. Mit wenigen Schritten zu Fuß und ohne Auto erreichbar, schmeckt dann der eine oder andere Ouzo noch besser.
    Ich kann dieses Haus sehr empfehlen; das Preis-/ Leistungsverhältnis ist für diesen Standard angemessen; werde beim nächsten Mal wieder dort übernachten.

    Antworten
    • Iveta_111

      Sehr geehrter Herr Lanze,
      wir freuen uns zu lesen, dass wir Sie begeistern konnten. Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Port Inn Hotel

      Antworten
  2. Hartmut Ewert

    Wir waren in diesem Jahr zum 3.mal im Port Inn zu Gast. Ich kann mich nur
    wiederholen, meiner Frau unserer Tochter und mir ist es ausnehmend gut ergangen.Zimmer wie immer hervorragend hergerichtet.Service könnte kaum besser und freundlicher
    sein.Frühstückbuffet ,wie immer sehr Vielseitig.Nochmals Danke an alle.

    Antworten
  3. Tilo Siwik

    Es war wie immer wunderschön .Wir kommen bald wieder. Frühstück war wieder super lecker. Dankeschön,das es bei euch immer so schön klappt…wie ein zweites Zuhause. Grüße aus der Lausitz.

    Antworten
  4. Martina Podzimek

    Liebes Team,

    es war wieder sehr schön bei Ihnen und sehr unkompliziert. Wir kommen im nächsten Jahr gerne wieder.

    Herzliche Grüße

    Antworten
  5. Angelika u. Detlef

    Hallo liebes Team vom Port Inn und Cafe Josef!
    Wir hatten wg. Corona den Geburtstag meiner Frau nachgefeiert. Mit Gästen aus Nah und Fern. Alle waren von den Zimmern und dem sehr guten Frühstück begeistert. Die Organisation und Beratung für die Feier war einwandfrei. Auf alle unsere Wünsche wurde eingegangen.
    Das Catering war beeindruckend und hat bei allen Gästen einen guten Eindruck gemacht, geschmacklich und optisch sowieso.
    Der Service war schnell und freundlich. Note 1!!!.
    Wir werden bestimmt noch öfter dort zu Gast sein!
    Angelika u. Detlef R.

    Antworten
  6. Eisenbart, Dieter

    Halo Port-Inn-Team,
    waren nun schon zum zweitenmal in Ihrem Hotel.
    Alles sehr sauber – sehr freundliches ud aufmerksames Personal – ruhiges gepflegtes Zimmer – das Frühstück läßt keine Wünsche offen.
    Wir waren wieder sehr zufrieden.
    Herzliche Grüße aus dem Fränkischen Seenland.
    Sieglinde und Dieter Eisenbart

    Antworten
  7. Alfred Merda

    Sehr gepflegt und sauber, super Frühstück, tolles Zimmer und freundliches Personal.
    Alles top

    Antworten
  8. Lilo Kahn

    Liebes Team vom Port Inn,
    wir waren Ihre Nachbarn und haben Ihren Service während unseres Umzugs genutzt. Besser hätten wir es nicht treffen können. Das neue Apartment mit Küchenzeile und Büroecke ist wirklich zu empfehlen. Und auch das zweite Zimmer, welches wir gebucht hatten, war perfekt. Wir hatten Extrawünsche. Für Sie kein Problem. Und Ihr Frühstücksbuffet ist wirklich toll und lässt keine Wünsche offen. Vielen Dank für Ihren Service. Sicher kommen wir in der Zukunft ab und zu nach Eichwalde und werden wieder in Ihrem Hotel übernachten.
    Mit besten Grüßen vom Genfer See,
    Lilo Kahn

    Antworten
  9. Hartmut Ewert

    Wir sind innerhalb kürzester Zeit zweimal im Port Inn gewesen.Ob Unterkunft oder Service sowie Früstücks Buffet alles war immer ausgezeichnet.Wir kommen gerne wieder.

    Antworten
  10. Karl

    Vielen lieben Dank für 3 wundervolle Tage !

    Antworten
  11. Klaus Blondrath

    Ein schönes Hotel in Kleinstadtatmosphäre vor den Toren von Berlin. Der Service ist wie die Zimmer spitzenmäßig. Ich bin Geschäftsreisender und habe selten ein so schönes und sauberes Zimmer gehabt. Wenn ich das nächste mal in diese Region muss werde ich immer im Hotel Port Inn übernachten.

    Antworten
  12. Steffens

    Sehr geehrtes Serviceteam,
    ich gebe hiermit eine Bewertung für das Port-Inn-Hotel in Eichwalde ab:

    Wir haben zwei Nächte im November im Hotel verbracht.

    Wir waren rundum zufrieden. Das Hotel ist gepflegt, das Zimmer war sauber, es gab keine störenden Geräusche. Der Service ist sehr zuvorkommend. Der kostenlose Parkplatz befindet sich vor der Tür. Das Frühstück können wir nicht beurteilen, weil wir auf Verwandtenbesuch in Eichwalde waren und dort gefrühstückt haben.

    Wir empfehlen das Hotel unbedingt weiter.

    Mit freundlichen Grüßen
    D. Steffens

    Antworten
  13. General-Fit

    Hier muss ich mal Urlaub machen und ein paar Fahrradtouren! Sieht schön aus bei euch

    Sportliche Grüße,
    General-Fit

    Antworten
  14. Franz

    Perrfect stage! perfect room! wonderful breakfast !

    Antworten
  15. M.Pitsch

    sehr gutes Hotel, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, erstklassiger Service , für den Gast wird alles gemacht, das er sich wohlfühlt.

    Antworten
  16. fam. Sch.

    Wir haben uns rundum in Ihrem gemütlichen und sehr sauberen Hotel wohlgefühlt. Würden es auf jeden Fall weiter empfehlen und sind auch gern wieder Ihre Gäste! Vielen Dank für allen Service vom 26.-29.9.16 Alles Gute für das gesamte Personal wünscht Fam. Sch.

    Antworten
  17. Manuela Kretschmann

    Ein kleines schönes Hotel, mit einem Team, was auf die Wünsche der Gäste eingeht.
    Wir waren jetzt vom 16.09.-18.09.2016 zu Gast. Bei meiner Buchung habe ich angegeben, das wenn möglich ist, ein behinderten freundliches Zimmer gewünscht wird und prompt wurde der Wunsch erfüllt.
    Die Zimmer sind sind hell und liebevoll eingerichtet und mit allem ausgestattet, was man benötigt um sich wohl zufühlen. SAUBERKEIT wird groß geschrieben und das ist toll.
    Das Frühstück ist klein, aber fein und läßt keine Wünsche offen , um gestärkt in den Tag zu starten.
    Das Preis Leistungsverhältnis stimmt zu 100%.
    Dem Team gebührt ein großes Lob, was uns immer freundlich zur Seite stand und uns toll begleitet hat. Bitte macht weiter so !
    Wir empfehlen Euch gern weiter und auch wir kommen gerne wieder, wenn wir wieder einmal in der Nähe sind.

    Antworten
  18. Katrin

    Ein kleines aber feines Hotel vor den Toren Berlins ! Besonders hervorzuheben sind die super freundlichen Damen , große Klasse ! Saubere Zimmer , kostenfreier Parkplatz, freies WLAN, ein kleines aber sehr gutes Frühstück, eine gute Verkehrsanbindung, alles in allem ein empfehlenswertes Hotel ! Danke für einen netten Aufenthalt! Lg

    Antworten
  19. Freidank

    Eine kleine aber feine Perle ist dieses Hotel im Herzen Eichwaldes. Das Personal war immer freundlich, hilfsbereit und entgegenkommend. Die Zimmer sind hell, freundlich, gut ausgestattet und sehr sauber. Das Frühstück war immer reichlich , schmackhaft und ausgewogen. Schade nur, dass die sieben Tage so schnell vorüber waren. Ich kann einen Aufenthalt jedem nur wärmstens empfehlen. Viele dankbare Grüße an das Team.

    Antworten
  20. Rosi Hübler und Hanne Schulz

    Eine Woche reinste Erholung, aufmerksamer und herzlicher Service sind nun leider vorbei. Meine Schwester und ich haben die Zeit bei Ihnen so genossen. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen, das Essen beim Italiener um die Ecke war ein mehrmals ein Traum. Wunderbare Spaziergänge in die Umgebung. Wir möchten uns für die schöne Zeit bedanken und werden Ihr Hotel mit dem wirklich herzlichen Service weiterempfehlen!!!
    Viele Grüße von Rosi Hübler und Hanne Schulz

    Antworten
  21. Alexandra M.

    Das Hotel ist hübsch und gemütlich eingerichtet. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die Umgebung von Eichwalde hat uns viele Wassersportaktivitäten geboten. Wir kommen gerne jederzeit wieder!

    Antworten
  22. Hewel, Manfred

    Hallo liebes Port Inn – Team,
    wir bedanken uns für ein aüßerst erholsames,entspanntes verlängertes Wochenende in Ihrem Haus.
    Beginnend mit der Buchung über den herzlichen Empfang, den tollen Service, das sehr saubere und gemütlich eingerichtete Zimmer, das spitzen Frühstück sowie die Hilfsbereitschaft des Personals.
    Es war einfach SUPER.
    Liebe Grüße
    Andrea u. Manfred Hewel

    Antworten
  23. Diana und Manfred B

    Haben dieses Hotel über HSR.de im Oktober 2013 gebucht weil es vor Berlin liegt und uns vom Besuch der Hauptstadt dort erholen wollten. Unsere Erwartungen wurden vollauf getroffen. Eichwalde ist eine schöner Ort mit Kulturellen und Kulinarischen angeboten. Der S-Bahnhof ist sehr nahe am Hotel und doch hört man nichts von der Bahn. Wir buchten mit Frühstück was von den freundlichen Damen immer sehr gut zusammengestellt wurde. Auch auf wünsche wurde prompt reagiert. Unser Zimmer wurde täglich gereinigt und wieder hergerichtet. Ein lieben Dank an das Personal.

    Antworten
  24. Manfred und Martina Peter

    Hallo liebes Port Inn Team,wir waren vom 17.09.2013 bis 21.09.2013 in ihrem Hotel.Wir möchten uns bei dem sehr aufmerksamen und überaus freundlichen Personal bedanken.Das Frühstück war jeden Morgen sehr reichlich ,ausgewogen und gesund!!!Der Service war einfach super!!!Wir können das Port Inn nur wärmstens weiterempfehlen!!!Wir kommen gerne wieder!Liebe Grüße Manfred und Martina Peter

    Antworten
  25. Hilmar u Ute

    Hallo liebes Port Inn – Team,
    wir waren vom 2. bis 6. Aug. 2013 mit unserem Enkel zu Gast in Ihrem Haus. Alles war einfach super: der freundliche Empfang, das nette Personal,das saubere und trotz Kinderbett gemütlich eingerichtete Zimmer sowie das ausgewogene und gesunde Frühstück.
    Also, vielen herzlichen Dank und
    ganz liebe Grüße
    Hilmar und Ute Grahmann

    Antworten
  26. Angelika und Jürgen kalcher

    Hallo,
    mein Mann und ich hatten das außerordentliche Vergnügen vom 27.1. bis 29.1.2012 in ihrem Hause ein verlängertes, wunderschönes Wochenende verbringen zu können. An dieser Stelle möchten wir uns nochmals für den vorzüglichen Service, den außergewöhnlich sauberen, gemütlich eingerichteten Zimmern, dem reichhaltigen, leckeren Frühstück, samt wundervollem Ausblick in die Natur, als auch über den überaus netten Empfang bedanken, vor allem über die schnelle, problemlose Rücksendung der Sachen, die wir im Zimmer haben liegen lassen. Wir lernten schon viele 4 und 5Sterne-Hotels in und um Berlin kennen, aber ihr Haus hat für uns bisher den höchsten Wohlfühlfaktor und von uns bekommen sie mindestens 4 Sterne 🙂 Unser nächster Berlinbesuch wird mit Sicherheit nicht ohne Aufenthalt in ihrem Hause stattfinden 🙂 Wir freuen uns schon jetzt darauf
    Ganz herzliche Grüße

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Deutsch