Tel: +49 30 51653380
Email: info@port-inn.de

Gästebuch

Wir freuen uns, über einen Eintrag im Gästebuch!

Josef Maier

MANAGER

Iveta Witte

Betriebsleiterin

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.

Wir behalten uns vor den Eintrag in das Gästebuch vor der Freigabe zu prüfen.
29 Einträge
Im Dezember 2023 verbrachten wir ein verlängertes Wochenende in Ihrem Haus. Großes Kompliment an Sie und Ihre MitarbeierInnen. Es hat ALLES gepasst.
aus Greifswald
Wir haben für vier Nächte im Port-Inn übernachtet und waren begeistert! Die Zimmer sind sehr modern, aber trotzdem gemütlich eingerichtet und das wichtigste war für mich, dass sie tatsächlich sehr sauber waren! Das Hotel liegt in einem ruhigen Ort am Stadtrand von Berlin. Durch die S Bahn Station, die keine 5 Minuten fußläufig erreichbar ist, hatten wir trotzdem einen guten Anschluss an die Innenstadt. Es hat uns auch sehr viel Spaß gemacht, die Umgebung mit dem Fahrrad zu erkunden. Das Highlight war für mich das umfangreiche Frühstücksbuffet. Es gab wirklich alles, was das Herz begehrt: ofenwarme Croissants und Brötchen, Obst, Gemüse, sämtliche Beläge, Müsli … . Man konnte sich sogar frisch seine Eier zubereiten lassen. Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend!
Angelika und Jürgen kalcher am 9. Februar 2012 um 13:05 Hallo, mein Mann und ich hatten das außerordentliche Vergnügen vom 27.1. bis 29.1.2012 in ihrem Hause ein verlängertes, wunderschönes Wochenende verbringen zu können. An dieser Stelle möchten wir uns nochmals für den vorzüglichen Service, den außergewöhnlich sauberen, gemütlich eingerichteten Zimmern, dem reichhaltigen, leckeren Frühstück, samt wundervollem Ausblick in die Natur, als auch über den überaus netten Empfang bedanken, vor allem über die schnelle, problemlose Rücksendung der Sachen, die wir im Zimmer haben liegen lassen. Wir lernten schon viele 4 und 5Sterne-Hotels in und um Berlin kennen, aber ihr Haus hat für uns bisher den höchsten Wohlfühlfaktor und von uns bekommen sie mindestens 4 Sterne 🙂 Unser nächster Berlinbesuch wird mit Sicherheit nicht ohne Aufenthalt in ihrem Hause stattfinden 🙂 Wir freuen uns schon jetzt darauf Ganz herzliche Grüße
Marie am 25. August 2016 um 18:49 Wir hatten einen tollen Aufenthalt bei Ihnen. Vielen Dank für alles. Gruß Marie http://www.dekra-arbeit.de
Franz am 6. März 2018 um 19:26 Perrfect stage! perfect room! wonderful breakfast !
General-Fit am 12. Juni 2018 um 15:54 Hier muss ich mal Urlaub machen und ein paar Fahrradtouren! Sieht schön aus bei euch Sportliche Grüße, General-Fit
Steffens am 19. November 2018 um 16:28 Sehr geehrtes Serviceteam, ich gebe hiermit eine Bewertung für das Port-Inn-Hotel in Eichwalde ab: Wir haben zwei Nächte im November im Hotel verbracht. Wir waren rundum zufrieden. Das Hotel ist gepflegt, das Zimmer war sauber, es gab keine störenden Geräusche. Der Service ist sehr zuvorkommend. Der kostenlose Parkplatz befindet sich vor der Tür. Das Frühstück können wir nicht beurteilen, weil wir auf Verwandtenbesuch in Eichwalde waren und dort gefrühstückt haben. Wir empfehlen das Hotel unbedingt weiter. Mit freundlichen Grüßen D. Steffens
Klaus Blondrath Klaus Blondrath am 28. Mai 2020 um 17:19 Ein schönes Hotel in Kleinstadtatmosphäre vor den Toren von Berlin. Der Service ist wie die Zimmer spitzenmäßig. Ich bin Geschäftsreisender und habe selten ein so schönes und sauberes Zimmer gehabt. Wenn ich das nächste mal in diese Region muss werde ich immer im Hotel Port Inn übernachten.
Karl am 15. Oktober 2020 um 09:48 Vielen lieben Dank für 3 wundervolle Tage !
Hartmut Ewert am 6. Juli 2021 um 20:06 Wir sind innerhalb kürzester Zeit zweimal im Port Inn gewesen.Ob Unterkunft oder Service sowie Früstücks Buffet alles war immer ausgezeichnet.Wir kommen gerne wieder.
Lilo Kahn am 6. Juli 2021 um 22:09 Liebes Team vom Port Inn, wir waren Ihre Nachbarn und haben Ihren Service während unseres Umzugs genutzt. Besser hätten wir es nicht treffen können. Das neue Apartment mit Küchenzeile und Büroecke ist wirklich zu empfehlen. Und auch das zweite Zimmer, welches wir gebucht hatten, war perfekt. Wir hatten Extrawünsche. Für Sie kein Problem. Und Ihr Frühstücksbuffet ist wirklich toll und lässt keine Wünsche offen. Vielen Dank für Ihren Service. Sicher kommen wir in der Zukunft ab und zu nach Eichwalde und werden wieder in Ihrem Hotel übernachten. Mit besten Grüßen vom Genfer See, Lilo Kahn
Alfred Merda am 7. Juli 2021 um 23:19 Sehr gepflegt und sauber, super Frühstück, tolles Zimmer und freundliches Personal. Alles top
Eisenbart, Dieter am 27. Juli 2021 um 09:29 Halo Port-Inn-Team, waren nun schon zum zweitenmal in Ihrem Hotel. Alles sehr sauber – sehr freundliches ud aufmerksames Personal – ruhiges gepflegtes Zimmer – das Frühstück läßt keine Wünsche offen. Wir waren wieder sehr zufrieden. Herzliche Grüße aus dem Fränkischen Seenland. Sieglinde und Dieter Eisenbart
Angelika u. Detlef am 27. Juli 2021 um 13:55 Hallo liebes Team vom Port Inn und Cafe Josef! Wir hatten wg. Corona den Geburtstag meiner Frau nachgefeiert. Mit Gästen aus Nah und Fern. Alle waren von den Zimmern und dem sehr guten Frühstück begeistert. Die Organisation und Beratung für die Feier war einwandfrei. Auf alle unsere Wünsche wurde eingegangen. Das Catering war beeindruckend und hat bei allen Gästen einen guten Eindruck gemacht, geschmacklich und optisch sowieso. Der Service war schnell und freundlich. Note 1!!!. Wir werden bestimmt noch öfter dort zu Gast sein! Angelika u. Detlef R.
Martina Podzimek am 24. August 2021 um 09:35 Liebes Team, es war wieder sehr schön bei Ihnen und sehr unkompliziert. Wir kommen im nächsten Jahr gerne wieder. Herzliche Grüße
Tilo Siwik am 13. September 2021 um 13:34 Es war wie immer wunderschön .Wir kommen bald wieder. Frühstück war wieder super lecker. Dankeschön,das es bei euch immer so schön klappt…wie ein zweites Zuhause. Grüße aus der Lausitz.
Hartmut Ewert am 20. September 2021 um 08:10 Wir waren in diesem Jahr zum 3.mal im Port Inn zu Gast. Ich kann mich nur wiederholen, meiner Frau unserer Tochter und mir ist es ausnehmend gut ergangen.Zimmer wie immer hervorragend hergerichtet.Service könnte kaum besser und freundlicher sein.Frühstückbuffet ,wie immer sehr Vielseitig.Nochmals Danke an alle.
Dieter Lanze am 12. Oktober 2021 um 11:38 Ich war zu ersten Mal in dem Port-Inn. Ein angenehmes und ruhiges Hotel mit kleinem Cafe angegliedert, wo man mit Blick auf die alte historische Feuerwache sein an Auswahl reichliches Frühstück bekommt und nach erfolgter Anreise am Nachmittag auch noch ein Bier zur Entspannung im überdachten Außenbereich genießen kann. Das Personal ist freundlich und für alle Wünsche des Gastes offen. Das Zimmer war ruhig, sauber und entsprach dem heute üblichen Hotelstandard, der Sanitärbereich sehr modern und … absolut sauber ohne Spuren von Kalk, Ablagerungen usw.. Die Dusche mit einer gut schließenden Glastür, ohne daß man beim heraustreten in eine Pfütze steigen musste, wie ich es bei anderen Hotels öfter schon erlebt habe. Direkt nebenan Ecke Grünauer Straße ist ein griechisches Restaurant mit guter Küche und sehr freundlichem griechischen Inhaber. Mit wenigen Schritten zu Fuß und ohne Auto erreichbar, schmeckt dann der eine oder andere Ouzo noch besser. Ich kann dieses Haus sehr empfehlen; das Preis-/ Leistungsverhältnis ist für diesen Standard angemessen; werde beim nächsten Mal wieder dort übernachten.
Wietasch am 19. Oktober 2021 um 21:56 Alles prima wie immer
Andreas Mihm am 30. Oktober 2021 um 16:03 Sehr nettes Personal im sauberen Hotel – so wie es sein soll. Was schön, danke!

Unsere Nachbarschaft

Nicht weit von uns...

Erholung, Genuss, Sightseeing all das erleben Sie in unmittelbarer Nähe zu unserem Hotel.

Wandertouren
0 +
Farradtouren
0 +
zum See
0 Min
MEET POINTS
[ 0 ]